Janine Niederhauser-Grützner

Ich lebe hier meinen Traum. Das kunstvolle Arbeiten mit Blumen auf drei Etagen macht mir grosse Freude. Es entstehen immer neue thematische und farbliche Welten die mich immer weiter inspirieren lassen. Blumen sind die Krönung für jeden Anlass.

Valentina bei Blumenkeller

Betrachtet man eine Blüte ganz genau, ergeben sich in ihrer Farbe und den feinen Übergängen zwischen Farbtönen für mich endlose Inspiration für neue Kreationen. Schon seit ich klein war, gibt es für mich nichts Schöneres als die Freude auf den Gesichtern der Leute, die Blumen erhalten. Es ist für mich jedes Mal einfach faszinierend, wie viele Dinge damit ausgedrückt werden können, ohne ein Wort zu sagen...

Seitdem immer wusste ich, dass ich diesen schönen Beruf machen wollte. Die Blumen verschönern unser Leben dank ihrem Geruch und ihren Farben. Deshalb ich habe viel Vergnügen in meiner Arbeit, denn sie ist kreativ. Je suis la romande de la super Team Blumenkeller et me réjouis de vous rencontrer !

Larissa bei Blumenkeller

Als Kind war ich schon immer gerne in der Natur und wollte immer Floristin lernen. Die Blumen und Farben faszinieren mich sehr. Ich freue mich auf die Lehre im Blumenkeller, um viele Erfahrungen zu sammeln und meine Kreativität auszuleben. 

Blumenkeller - Janine Niederhauser-Grützner | Hauptgasse 15 | 3280 Murten | Tel. 026 672 18 72 | info@blumenkeller.com
Öffnungszeiten: Mo-Fr 08.30 - 12.00 und 13.30 - 18.30 | Sa 08.30 - 16.00

© by Online Marketing Zentrum auf der Bettmeralp